Mache kein Mainstream

Setze  ein Statement!

Logo Metamorphose Consultance

Brand Coaching

Ich zeige dir in meinem Brand Coaching, wie dein Herzensbusiness dich widerspiegelt und dir echte glaubwürdige Sichtbarkeit verschafft. Interessierte Kunden und Aufträge sind von dir überzeugt und wollen DICH!

Es beginnt in dir! Lerne, wie du den unverwechselbaren Fingerprint deiner Marke kreierst.

Das Erscheinungsbild deiner Marke im Rampenlicht: Im Brand Coaching führen wir die Bestandteile deiner Marke wie ein Mosaik zu einem unverwechselbaren Fingerprint zusammen.

Du bist so motiviert, dass du dein Business der ganzen Welt zeigen möchtest? Vereinbare jetzt dein persönliches Kennenlerngespräch:

Brand Coaching

Das sagen meine Klienten...

So läuft dein Brand Coaching ab

Brand Coaching Metamorphose
Brand Coaching Metamorphose

Was ist dein Alleinstellungsmerkmal?

Vor deinem verwandelnden Brand Coaching besprechen wir dein Anliegen in einem persönlichen Kennenlerngespräch. Gemeinsam planen wir deine Steps.

Im Rampenlicht: Du mit deiner Marke

Den Kern deiner Marke entwickeln

Im Coaching erarbeiten wir den wahren Wesenskern deiner Marke. Was macht dich aus? Wie setzt du dich von der Masse ab?

Wir tauchen ein in all dein Sein, mit deinen Stärken, Talenten und besonderen Fähigkeiten und holen sie hervor.

Deine Positionierung wie ein Fingerprint

Nach dem Coaching weißt du genau, wie du dich mit deiner Marke so positionierst, dass du die richtigen Menschen anziehst und überzeugst.

Du kommunizierst die Werte und Einzigartigkeit deiner Marke klar nach außen.

Auswirkungen des Brand Coachings

Deine Verwandlung beginnt hier: Buche jetzt dein persönliches Kennenlerngespräch mit mir.

Wer ich bin?

Profilbild Daniela Cebulla Metamorphose Consultance

Wer ich bin?

Ich bin Daniela Cebulla und ich habe als Design Coach, Consultant und Medium meine Berufung gefunden. Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen auf ihrer beruflichen Laufbahn. Ich kombiniere einzigartige Fähigkeiten und Ideen aus den Bereichen: Design, Innovation und Intuition, so dass ich einen Marktbedarf bediene und einen Mehrwert für meine Kunden schaffe, die nach ganzheitlich bereichernden Erfahrungen suchen.

Klarheit und Entfaltung können sich nur zeigen, wenn Ruhe im Geist vorherrscht, damit gute Lösungen kommen und innovative Ideen entwickelt und umgesetzt werden können.  Genau das liebe ich an meiner Arbeit: vorausschauend, sinnvoll und nachhaltig im Designprozess zu denken und das Unmögliche mit dem Langweiligen zu verbinden, damit Neues entsteht.

Logo Metamorphose Consultance