Branding with Personality. Seelengeführt designt!

Worum geht es? Es geht hier explizit um DICH! Es geht um Deine Seelenaspekte, die sich wie ein Puzzle zusammenfügen. Um Deinen Fingerprint, der eine Spur hinterlässt. Um Dein Erscheinen und Deiner brillianten Wirkung. Um Dein auserwähltes Herzensbusiness, dass du mit Begeisterung und Motivation zum erfüllten Erfolg führst…

In meinem Onlinekurs wirst du einen Perspektivwechsel erleben und etwas anderes, neues erfahren, dass du so noch nie gesehen oder gehört hast. Es geht um ein Seelengeführtes individuelles Design deiner Selbst. Du wirst abtauchen zu deinem Wesenskern und ich zeige Dir wie du eine natürliche Echtheit deiner Seele auf dein Business transferierst. Das Feld wird bespielt von Dir. Es kann sein, dass du dich zum ersten Mal anders wahrnimmst oder dich fragst `Wie werde ich gesehen? `. Es verbinden sich hier Spiritualität-Fashion-Interior-New Spirit Coaching und Corporate Identity.ch in dein Leben integrieren, weil du es einfach kannst- der Schöpfer aus alle dem!

  • Wie sieht mein Fingerprint aus?
  • Eigen- und Fremdwahrnehmung
  • Ein echtes Statement durch Bekleidung und Räumlichkeit im Business setzen.
  • Wie wird mein Herzensbusiness zum Anziehungspunkt?

Dieser Kurs zeigt dir was du alles selbst noch nicht entdeckt hast und welche Möglichkeiten in dir schlummern. Ich nehme dich mit und zeige dir meine Perspektive und Sicht alles rundum zu betrachten. Was du davon hast? Du wirst nachdenklich und deine Rädchen da oben im Kopf fangen an sich zu drehen aus Neugierde und weil du es einfach wissen willst wer du bist und wie es funktioniert. Denn du möchtest Anerkennung und Erfolg, die sich selbstverständlich in dein Leben integrieren, weil du es einfach kannst – der Schöpfer aus alle dem!

Dein Designcoach & Medium

Daniela

Hast du Fragen dazu, dann schreibe mir einfach ganz leicht unter: mail@metamorphose-consultance.de

5 Wochen Onlinekurs

5.900€

Dieser Kurs wird dich inspirieren und bereichern.

1:1 Coaching Programm


Dein exklusives 1:1 Coaching Programm für 6 Monate.