Fashion Days

Dein Style!

16. September – 17. September 2023

Diese Fashion Days haben Premiere mit dir und deiner einzigartigen Persönlichkeit. Es geht um Selbstausdruck, Klarheit, Magie, Neuerfindung und Verwandlung. Sei sichtbar – ein Statement, das man nicht vergisst. Selbstbewusst in deiner Erscheinung und charismatisch, anziehend für andere.

 

Dein Style – Deine Verwandlung mit den Fashion Days!

Deine anziehende Verwandlung !

Selbstausdruck

An diesen Fashion Days geht es um DICH und deinen Selbstausdruck, der sich in deinen Fähigkeiten, Talenten und Interessen zeigt. Lass sie uns hervorholen und deinen Style kreieren!

Du lernst dich echter kennen, lässt deinen faszinierenden Style und dein wahres ICH verschmelzen. Du bist angekommen bei dir und kannst dich annehmen wie ein Geschenk. In voller Vorfreude hast du nun eine Ahnung, wie dein Zukunfts-ICH aussehen und wirken könnte.

Klarheit

Du lernst klar deinen Style zu erkennen und zu kreieren. Du bestimmst nun, wie du nach außen erscheinen und gesehen werden willst. Langsam erspürst du, wo deine persönliche Style-Reise zu deinem Zukunfts-ICH hingeht.
Du kreierst deinen besonderen Style und lässt ihn nach außen erscheinen & mit magischer Strahlkraft wirken. Dir wird langsam bewusst, dass deine Erscheinung einen größeren Wirkungsgrad deiner Authentizität einnimmt, als anfänglich gedacht.

Magie

Verstehe, wie Magie und Schönheit zusammen gehören. Deine Schöpferkraft ist erwacht und du sehnst dich danach, dich charismatisch zu zeigen. Jetzt kannst du deine Energie und das Geheimnisvolle deiner Person in deinem Style mitschwingen lassen.
Zeige dein Potential in deinem Style und dem damit verbundenen  Erfolg. Du bist nun aufgewacht und weißt wer du bist und möchtest dich in deinemunvergesslichen Fingerprint deiner Kleidung strahlend zeigen

Neuerfindung

Du hast jetzt Wissen über deinen Selbstausdruck erlernt, Klarheit gewonnen und Magie mitschwingen lassen. Jetzt bist du dran, dich in deinem authentischen Style zu zeigen. Es geht, um Wiedererkennungswert zu schaffen. Du liebst es, dich in neuer Erscheinung zu präsentieren.
Als Entrepreneur:in hast du nun tiefe Klarheit über dich gewonnen, mit gewissen Wow-Momenten und Erkenntnissen, um dich ganz neu zu positionieren. Dir ist nun klar mit deinem Style eine Aussage zu sein für deinen Erfolg und neu angezogene interessierte Kunden.

Verwandlung

Deine Erfüllung ist deine Visionserfüllung. Wenn du dich mit deinem Selbstausdruck verbindest, wird deine Verwandlung deutlich sichtbar sein. Mache diese Verwandlung und dein Antlitz wird leuchten. Du bist bereit, deine brillante Vision in Erscheinung treten zu lassen.
Du zeigst dich mit deinem Fingerprint und verkörperst ein Image, das funkelt wie ein Stern. Du darfst dich anziehend finden, damit du neue Projekte selbstbewusst, mit grandiosem Erfolg und passenden Kunden hast. Nach deiner Verwandlung hast du keine Fragen mehr dazu, wie du zum magischen Anziehungspunkt wirst. Sei die/der EINE und nicht eine:r unter vielen…

DieFashion Days eignen sich für dich, wenn ...

What you get...

Die Fashion Days geben dir Selbstausdruck und zeigen dir deine wahre Brillanz.

An diesen zwei intensiven Tagen schärfen wir deine Wahrnehmung und deinen Style und gehen erste Schritte auf dem Weg, diese zu integrieren. Wir begeben uns in ein Land der Fantasie, Farben, Stoffe und Silhouetten, damit du deiner Identität mehr Ausstrahlung verleihen kannst.

Bist du bereit, dich auf eine Verwandlung mit neuer Erscheinung einzulassen? Dann melde dich jetzt zu den Fashion Days an!

Diesen Fashionschub erhältst du zum Preis von

299 €.

Stil hat für mich nichts mit Mode zu tun. Stil – das bedeutet den Mut zum eigenen Charakter zu haben und sich zur eigenen Persönlichkeit zu bekennen.