Reich an Fülle! 

 In Uncategorized

Zu mir kommen unterschiedlichste Menschen aller Art. Die Einen wollen z.B. Anerkennung oder Erfolg im Job, die Anderen suchen ihren Sinn im Leben und finden ihn nicht, die Nächsten möchten liebend gern erfüllte Partnerschaft leben und die Übrigen wollen wissen was für ein Reichtum an Potential in Ihnen steckt und wie sie es sichtbar werden lassen können.

Wollen wir nicht alle wahre Fülle leben und unsere Lebenszeit nicht mit unwichtigen Dingen verrinnen lassen? Es gibt ehrenwerte Coaches da draußen und ich denke mal sie geben das Beste von sich und machen einen guten Job. Was und wie sie arbeiten möchte ich an dieser Stelle nicht vertiefen. Jeder arbeitet auf seine Art und Weise und es ist viel zu unterschiedlich und umfangreich dies nur im Ansatz zu erklären!

Danke an alle andere Coaches dieser Welt, die das Positive aus dem Menschen herauskitzeln!

Aber ich bin mir sicher jeder Suchende findet den passenden Coach, mit dem er so manche Grenzen sprengen kann, um sein Seele zu entfalten. Und das ist auch gut so, denn in unserer heutigen Zeit sind die Praxen voll von Psychologen und Coaches. Warum? Weil wir unter anderem auch ein gesellschaftl. Problem haben, dass sich seelisch auf die Menschen auswirkt und in unterschiedlichen Bereichen sichtbar ist.

Mein Ziel ist es, meinem Gegenüber ein bewußtes Leben durch reiche Fülle von innen nach außen zu transportieren. Solche Menschen brauchen wir, die wieder kraftvoll leuchten und andere begeistert mitreißen.

Danke für die geschenkte Lesezeit & ich freue mich über Feedback. Feel free!

Recent Posts