V. I. P.- Circle

Verwandle dein Herzensbusiness !

05. Februar – 30. April 2023

Erst bist du hochmotiviert, hattest ein Coaching, sogar Aha-Effekte und eine Erkenntnis….Doch dann kommt der Alltag, kleine Rückschläge sind da, die dich herausfordern und der passiv Modus schleicht sich ein. Damit du auf der richtigen Spur bleibst, dich und dein Business, deine Marke,etc. weiterhin verwandelst und dran bleibst, habe ich diesen V.I.P. Circle erschaffen.

 Los komm mit auf eine Reise unter Gleichgesinnten, die dieselben Fragen haben wie du zu verschiedenen Themen rund um ihr Business, Mindset, Brand, Spiritualität und Design,etc.

All diese Entrepreneurinnen möchten ihre Einzigartigkeit finden, genauso wie du, um mit ihrer femininen Strahlkraft nach aussen zu leuchten-unverkennbar!

Diese Strahlkraft hat es !

Re-Start

Starte oder re-start dein Herzensbusiness.Du brauchst Hilfe, weil du auf der Stelle trittst oder unsicher zögerlich bist. Negative Glaubenssätze sabotieren dich und du kannst dir selbst gerade nicht helfen? Siehst keine Lösung für deine Fragen?

Kein Problem!Wir haben nur auf dich gewartet und freuen uns auf dich.

 

Teambooster

Teambooster ist genial, denn jeder hier in dieser exklusiven Gruppe gibt sein Committment sich und andere mit Ideen und Inspirationen zu boostern. Gemeinsam erzeugen wir Erfolg. Als Coach leite ich diese Gruppe und coache jede Einzelne. Ich fühle dir auf den Nerv, aber hole deine Potentiale hervor und wir machen ein Feuerwerk daraus.

Unaufhaltsam

Wie du unaufhaltsam durchstartest, unglaublich selbstbewußt und der Magnet zum Andocken bist?

Du setzt jetzt klar deine Vision um, weil du erkannt hast was dein Juwel ist-Jetzt oder nie! Prokastination kennst du nicht mehr.Routine und Struktur geben Klarheit.Du bist in den Startlöchern und hältst unbeirrt deinen Kurs auf erfüllten Erfolg und Wunscherfüllung. Go!

Wie ich darauf kam...

Lange, sehr lange habe ich überlegt, eine Gruppe für Entrepreneurinnen zu gründen, die Sinn macht, in der sich alle comitten, weil sie Lust darauf haben voran zu kommen, es aber allein nicht schaffen würden.

Die Tiefgänge auch mal aushalten, ohne dass ihnen die Luft ausgeht. Frauen, die sich in der Gruppe wirklich wahrhaftig und ehrlich einbringen, mit ihren Ideen für andere Inspirationsquelle sind. Jede Challenge ist Wachstum, die ihrer Persönlichkeit und ihrem Soulbusiness absolut dienlich ist.

Jede Frau auf ihre Art und Weise hat Fragen, struggelt oder ist unsicher, ob dieses oder jenes so richtig und wirksam für ihren Erfolg ist. Da bist du nicht allein und genau darum habe ich die Gruppe gegründet und nicht Entertainer zu spielen, sondern hilfreich als Coach zu sein und miteinander zu wirken. That’s it!

Du willst brillante Antworten, die nützlich sind ohne Blabla und ohne Tortengespräche? Gemeinsam erfolgreich mit Mut, Disziplin und gewissen Routinen erschaffen wir das, dafür ist die Mastermindgruppe da. Willst du es?

Dann bist du hier richtig, denn die Antworten werden klar auf den Punkt gebracht, damit du 100 % voll durchstarten kannst, um wirksam für deine Mühe dir deinen Erfolg einzuholen.


What you get...

Es ist die Kunst erkannt zu sein! Bleib positiv in Erinnerung, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Unterschätze dich und deine Anziehungskraft niemals!

Verwandle Dein Herzensbusiness für alle Macherinnen, die nicht träumen, sondern wahrhaftig wachsen , sich verwandeln und entwickeln wollen in rasanter Schnelle. Gebe dir erkennbaren Wert, klare Sichtbarkeit und magische Anziehung….

Diesen  V.I.P-Circle erhältst du exklusiv für

 3 Monate einmalig für 2.999€