Coaching - Programme

Diese einzigartigen exklusiven 1:1 Coaching Programme sind für DICH, wenn du einen wahrhaftigen Drang nach Selbst-Ausdruck verspürst.

Hier verbinden sich das Aussergewöhnliche, das Besondere und das Einzigartige miteinander. Dein Femme-Entrepreneur-Dasein ist schon erfolgreich, Luxusgüter um dich herum hast du vielleicht bereits, aber es fehlt noch dieser Funke von tiefer Erfüllung, der erleuchtet, wenn er brillieren darf in seiner Vollkommenheit.

Verzaubere mit deiner Aura, sei faszinierend anziehend mit deiner Schönheit, hinterlasse eine magische Atmosphäre.

Ich helfe dir dabei dein wahres Selbst zu entdecken, zu transformieren und zu entfalten. Es warten auf dich vier Bereiche wie Soul, Fashion, Interior und Branding, die entdeckt werden wollen, damit sie dich in deiner persönlichen Größe wachsen lassen.

Sei einfach brillant meine Liebe!

Soul Coaching

SOUL Coaching ist mein Herzensangebot an DICH!

Verwandle dich in das, wovon du träumst. Möchtest du deiner Seele volle Ausdruckskraft verschaffen? Switche deine Vision in Realität um und verschaffe energiegeladen deiner Seele Raum für Brillanz und Herzensfreude.

Fashion Coaching

Dein FASHION Coaching gibt dir wahrhaftige Sichtbarkeit, magische Anziehung und einen erkennbaren Wert deiner Selbst….
Bist Du an einer persönlichen Metamorphose, moderner Spiritualität, schönem Design und an einer klaren Außenwirkung interessiert?
Dann fühl dich eingeladen, sei fasziniert welche wunderbare Transformation äußerlich, individuell und unvergesslich in deinem Style in Erscheinung tritt.
Komme mit auf eine verzaubernde Reise voller Schönheit, Charisma und femininer Strahlkraft. JETZT!

Interior Coaching

Dein INTERIOR Coaching gibt dir absolute Klarheit, ein schönes und stimmiges Raumgefühl und einen Wiedererkennungswert deiner Person.

Bist Du an einer räumlichen Verwandlung, moderner Spiritualität, schönem Design und an einer Außenwirkung interessiert, die dir entspricht?Fühl dich eingeladen, sei fasziniert, welche wunderbare Verwandlung, sehr individuell und unvergesslich sich in der Atmosphäre deiner Räume widerspiegelt. Komme mit auf eine verzaubernde Reise voller Farben, Stoffe, Möglichkeiten, die ein Ambiente und dein Interior zeigen wer du bist. JETZT!

Brand Coaching

Dein Herzensbusiness und dein BRANDING!

Ist es endlich Zeit für eine neue Verwandlung deines Business Brands? Möchtest du stimmige Sichtbarkeit, Echtheit, Erfolg, einen Zulauf von Angeboten und Kunden, sowie Weiterempfehlungen? Was Seele mit deinem Branding zu tun haben, werde ich dir allumfassend erklären. Alle Teilbereiche dieses Brand Coachings fügen sich wie ein Mosaik zusammen. Du und ich kreieren eine Marke wie einen Fingerprint, der eine funkelnde Spur hinterlässt. 

Dein Erscheinungsbild und deine brillante Marke sollen im Rampenlicht erscheinen. Spot on!

Erstgespräch

Lerne mich in einem unverbindlichen Gespräch persönlich kennen.

Du hast Fragen oder möchtest herausfinden, ob mein Coaching das Richtige für dich ist?