Intensiv Coaching

fokussiert & schnell in 2 Tagen zu deinem Ziel

Exklusiv und auf denPunkt gebracht.

In meinem Intensiv-Coaching bin ich dein Ideengeber und Guide an deiner Seite, damit du wieder auf deinen Weg zurück findest – und das in gerade einmal 2 intensiven Tagen! Ich booste dich sowohl privat als auch in deinem Business und verhelfe dir aus der Starre heraus in deinen Neubeginn.

Der beste Zeitpunkt für Neuausrichtung ist jetzt!

Deshalb biete ich dir mein Intensiv-Coaching an, in dem wir glasklar und fokussiert ein Thema für dich lösen, sodass du dich sofort weiterentwickeln kannst.

Du hast keine Zeit, brauchst JETZT Unterstützung und bist bereit dich auf den intensiven 2-Tages-Prozess voll einzulassen? Dann buche dir hier deinen Termin bei mir:

Das sagen meine Klienten...

Menschen, die mein Intensiv-Coaching buchen, befinden sich meist in einem Veränderungsprozess. Sie sind auf der Suche nach Sinn, neuen Ideen und Kreativität. Innerhalb von 2 Tagen lösen wir diese Blockaden auf, sodass du den nächsten Schritten entspannt entgegenblicken kannst.

Lies selbst, was meine Kunden und Kundinnen über meine Arbeit sagen:

Du willst deinen Schlüssel zur Lösung? Dann buche dir hier deinen Termin bei mir:

So kann dein Intensiv-Coaching aussehen

Intensiv Coaching

Was lässt dich nicht schlafen?

Vor deinem transformierenden Intensiv-Coaching besprechen wir dein Anliegen in einem persönlichen Kennenlerngespräch. Wir planen unsere gemeinsame Reise.

Im Fokus: Du mit deinen Zielen & Wünschen.

Der Schlüssel zu deiner Neuausrichtung

Im Coaching bearbeiten wir schnell und auf den Punkt die Themen, die dich nicht schlafen lassen.

Wir lösen ungeklärte Fragen und mit meiner empathischen Art helfe ich dir dabei, gemeinsam eine Lösung zu finden, damit du innerliche Ruhe und neue Vorfreude auf deine Neuausrichtung erhältst.

Schnelle Lösung-Neue Richtung

Nach dem Intensiv-Coaching spürst du deutlich die freigewordene Energie und Motivation, um für das loszugehen, was sinnhaft ist.

Du weißt jetzt genau, welche Schritte du als Nächstes gehen darfst, um dein Leben privat oder beruflich voller Freude und Erfüllung zu leben.

Vorteile des Intensiv-Coachings

Dein Neustart beginnt hier: 

Wer ich bin?

Profilbild Daniela Cebulla Metamorphose Consultance

Wer ich bin?

Ich bin Daniela Cebulla und als Design Coach und Medium erschaffe ich seit über 15 Jahren eine Wandlung von innen nach außen für meine Kunden und Kundinnen. Meine Stärken sind hohe Empathie, ein scharfer Verstand und eine schnelle Umsetzung. So eröffnen wir dir gemeinsam ganz neue Perspektiven und bringen dich wieder in deine Seelenspur. 

Das Ergebnis: Du fühlst dich endlich wieder lebendig und führst ein sinnvoll erfülltes Leben

Logo Metamorphose Consultance