Deine Energie, 

ist deine Raumsignatur

Interior Coaching

Interior Coaching

Ich zeige dir in meinem Interior Coaching, wie du ein besonders schönes und stimmiges Raumgefühl mit Wiedererkennungswert erschaffst und deine Persönlichkeit Ausdruck in deinen Räumen wieder findet.

Es beginnt in dir! Lerne, wie sich deine Persönlichkeit in deinen Räumen darstellt.

Hauche deinen Räumen Seele ein! Wir kreieren ein neues Ambiente und Lebensgefühl. Deine Räume sind der persönlichste Ort, den du besitzt – Nutze sie!

Du möchtest ein Raumgefühl, das sich wunderbar anfühlt und du dazu JA sagen kannst? Vereinbare jetzt dein persönliches Kennenlerngespräch:

Interior Coaching

Das sagen meine Klienten...

So läuft dein Interior Coaching ab

Interior Coaching mobil
Interior Coaching

Was sollen deine Räume aussagen?

Vor deinem transformierenden Interior Coaching besprechen wir dein Anliegen in einem persönlichen Kennenlerngespräch. Wir planen unsere gemeinsame Reise.

Im Fokus: Du mit deinen Zielen.

Wir gestalten deinen Raum

Im Coaching erarbeiten wir, wie wir deine Persönlichkeit und Räume zusammenführen können.

Ich erstelle ein individuelles Konzept für dich, mit dem dein Interior zum Ausdruck deiner einzigartigen Persönlichkeit wird.

Deine neue Raumsignatur

Nach dem Coaching weißt du genau, wie du deine Räume einrichten kannst.

Du fühlst dich endlich wieder wohl und hast richtig Lust darin zu arbeiten oder deinen Interessen nachzugehen.

Auswirkungen des Interior Coachings

Deine Verwandlung beginnt hier: Buche jetzt dein persönliches Kennenlerngespräch mit mir.

Wer ich bin?

Profilbild Daniela Cebulla Metamorphose Consultance

Wer ich bin?

Ich bin Daniela Cebulla und als Design Coach und Medium erschaffe ich seit über 15 Jahren eine Wandlung von innen nach außen für meine Kunden und Kundinnen. Meine Stärken sind hohe Empathie, ein scharfer Verstand und eine schnelle Umsetzung. So eröffnen wir dir gemeinsam ganz neue Perspektiven und bringen dich wieder in deine Seelenspur. 

Das Ergebnis: Du fühlst dich endlich wieder lebendig und führst ein sinnvoll erfülltes Leben.

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Logo Metamorphose Consultance