Verwandle dich, deine Erscheinung & deine Räume

Für mehr Leichtigkeit, Klarheit & Selbstentfaltung in deinem Leben

Métamorphose Consultance

...hilft dir, die Frage zu beantworten: „Wer bin ich eigentlich?“

Tief in dir spürst du den wahrhaftigen Drang nach Selbstausdruck? Ein neuer Lebensabschnitt erwartet dich? Du wünschst dir eine Erneuerung in deinem Inneren, die gleichzeitig im Außen sichtbar ist? Du willst vorankommen, denn in dir drin tut sich schon lange etwas. Das möchtest du nun auch nach außen sichtbar machen – und deine neue Identität verkörpern.

Dann bist du bei Métamorphose genau richtig.

Hier fokussieren wir uns auf deinen erfolgreichen Neubeginn. Mit einer Kombination aus innerer und äußerer Arbeit entwickeln wir gemeinsam deine neue Identität.

Bist du bereit für DEINE Metamorphose?

Entdecke die Welt von Metamorphose

SOUL

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

A.Èxupery

FASHION

Schönheit beginnt dann, wenn du dich entscheidest du selbst zu sein.

C.Chanel

INTERIOR

Gestaltung ist Haltung!

H.Schmid

Soul - Verwandle DICH!

Wir gehen bis auf den Grund deiner Seele.

Du spürst, dass du dich in einem Wandel befindest? Du möchtest deine wahre Identität entwickeln und verkörpern? Du wünschst dir Unterstützung, um den roten Faden deines Lebens wiederzufinden – egal ob beruflich oder privat? In meinem Coaching helfe ich dir mit Mindset- und medialer Arbeit dabei, deine volle Strahlkraft zu leben und zu einer mentalen Balance zu finden. So, dass du dein Leben fokussiert und sinnvoll glücklich genießen kannst und Herausforderungen souverän meisterst.

Fashion – Verwandle DEINE Erscheinung!

Ich zeige dir, wie du äußerlich charismatisch erscheinst.

Du möchtest die beste Version deiner selbst verkörpern und das im Außen sichtbar machen? Du wünschst dir, dass dein Kleidungsstil deine Schönheit, deine Talente und deine Brillanz hervorhebt? Ich zeige dir, wie du mit deiner Kleidung nonverbal kommunizierst und deine Ziele erreichst. Fashion bedeutet Selbstausdruck. Gemeinsam finden wir heraus, was du nach außen widerspiegelst und wie du dein Lebensgefühl mit der richtigen Kleidung verbessern kannst.

Interior - Verwandle DEINE Räume!

Wir erzeugen eine unvergessliche Wohlfühl-Atmosphäre

Du möchtest dich in deinen Räumen wohlfühlen? Gerne darin arbeiten oder im Alltag abschalten? Wenn du deinen Raum nach deinen Bedürfnissen gestaltest, kannst du dich über eine eindrucksvolle Atmosphäre freuen. Gemeinsam vereinen wir deine unverwechselbare Persönlichkeit in Raum, Farbe, Stil und Ambiente. Erschaffe dir einen Arbeitsraum, in dem du gerne produktiv bist. Oder genieße dein Zuhause wie eine Oase, die dein Herz täglich höherschlagen lässt. Für dich vereine ich Design und Spiritualität in meinem Interior-Coaching.

Das sagen meine Klienten...

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das Außergewöhnliche ihren Wert.

Wer ich bin?

Profilbild Daniela Cebulla Metamorphose Consultance

Wer ich bin?

Ich bin Daniela Cebulla und ich habe als Design Coach und Medium meine Berufung gefunden. Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen auf ihrer Wandlung von innen nach außen. Dafür verbinde ich Fashion und Interior mit Coaching und moderner Spiritualität.

Ob privat oder beruflich: Deine Seele ist auf der Suche nach Meisterung, Entfaltung und Leuchtkraft. Jede Seele hat eine Aura und dieser können wir Charisma und Wirkung verleihen. Nur dann entfacht sich deine Magie und das Besondere. Genau das liebe ich an meiner Arbeit: Dich in deiner Echtheit und Vielfältigkeit umfassend darzustellen. So hinterlässt du auf dieser Welt eine Signatur, die den Unterschied macht.

Deshalb frage ich dich: Willst du ein Mensch unter vielen, oder der Eine sein?

Deine Daniela

Logo Metamorphose Consultance

Die Mission von Metamorphose

Lange habe ich beobachtet, wie viele Menschen unglücklich sind, weil sie nicht richtig wahrgenommen werden. Dabei wünschen sie sich alle Anerkennung, Erfolg, Liebe und möchten persönliche Ziele erreichen. Doch alleine ist es schwer, den richtigen Weg zu finden.

Gemeinsam durchlaufen wir kreative Prozesse auf außergewöhnlichen Wegen. So kann ich in die Seele der Menschen abtauchen und deren wahre Schätze erkennen. Wir finden wunderbare Stärken und entfalten verborgene Potenziale. Dafür verbinde ich meine weibliche Intuition mit einem strategischen Werkzeugkoffer. So finden wir schnell eine Lösung für jede individuelle Situation.

Verwandle dich, deine Erscheinung und deine Räume!

Das ist die Idee hinter Métamorphose Consultance.

Deine Verwandlung beginnt hier. Buche jetzt dein persönliches Kennenlerngespräch mit mir.